XTERRA Germany

XTERRA Germany / O-See Challenge – The Pictures

Da ja bekanntermaßen Bilder mehr sagen als tausend Worte, hier wie gewohnt meine ganz persönlichen visuellen Highlights dieses Mega-Events. Ich denke, diese Bildergalerie gibt einen recht guten Eindruck, wie fantastisch die O-See Challenge aka XTERRA Germany in Zittau wirklich ist.

Mir sei an dieser Stelle auch meine ganz persönliche Ansicht gestattet, dass ich bei einem XTERRA eine zwar in keinster Weise vergleichbare, aber ähnliche „Erfahrung“ einkaufe wie bei einer Langdistanz – nur halt für unter 100 € Startgeld (statt über 600 € wie bei Ironman). Zugegeben, die „bragging rights“ (Zitat Ironman) sind nicht vergleichbar. Aber das zählt ja auch nur, wenn man den Sport ausschließlich aus Gründen der Anerkennung anderer ausübt. Und das, meine lieben Freunde, ist ohnehin eine ganz schlechte Motivation, da sie nicht in meiner Macht liegt. Für alle Anderen, die einfach unglaublich viel Spaß an der triathletischen Bewegung in traumhafter Natur haben wollen: Überlegt mal, ob Cross-Triathlon nicht etwas sein könnte für Euch!

And now – without further ado – hier die Fotos vom diesjährigen XTERRA Germany:

Weitere Bilder anderer Fotografen gibt’s hier!

Posted in Allgemein, Du- / Triathlon, Wettkampf, XTERRA and tagged , , , , , , , , , .

One Comment

  1. Pingback: XTERRA Germany / O-See Challenge - mehr Fotos - Jörg Schneider Triathlon Coach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.