XTERRA Czech

XTERRA Czech European Championship – The Pictures

Dank dem Engele, Carsten’s Hella, Carel du Plessis und Kachnafoto hier ein paar Eindrücke vom Europameisterschaftsrennen beim XTERRA Czech.

Ich denke, sie geben einen recht netten Eindruck von der ganzen Dramatik des Rennens. Leider gar nicht so sehr der etwas widrigen Wetterbedingungen – im Wolkenbruch fotografiert es sich halt nicht so gut. Ein sehr, sehr geiles Rennen mit einem optimalen Ausgang für mich und – hoffentlich ein klein wenig sichtbar – jeder Menge Spaß. Dieser Moment ist einfach fantastisch, wenn du aus der Wechselzone läufst und deine Freundin dich anfeuert und du nur mit einem breiten Grinsen zurückrufst, wie wahnsinnig viel Spaß es dir gerade macht. Da hat sich sogar mein Vordermann umgedreht und ungläubig zurückgeschaut.

An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an Michal Piloušek und seine XTERRA Czech-Crew, Nico Lebrun und das XTERRA Europe-Team sowie die vielen freiwilligen Helfer! Great job!

Jetzt aber los – genieße die Farbenpracht in aller Ruhe!

Posted in Du- / Triathlon, Wettkampf, XTERRA and tagged , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.