Schwimmstart

XTERRA Belgium 2019 – die Rennfotos

Da wir dieses Mal so viele Fotos zusammengekriegt haben, teile ich die Foto-Galerie in zwei Teile:

  • Teil 1 – das Rennen selbst (dieser Post hier)
  • Teil 2 – das ganze Drumherum (morgen)

Die Photo Credits gehen einmal mehr vor allem an mein Engele. Darüber hinaus bin ich zwischenzeitlich ein großer Fan von Carel du Plessis geworden (Credits Carel du Plessis/XTERRA). Was viele nicht wissen ist, dass ich beinahe selbst den Weg zum professionellen Fotografen eingeschlagen hätte, mich letztlich aber dagegen entschieden habe. Mein Studium an der Uni Bayreuth habe ich damals mit professionellen Dia-Shows meiner Welt-Umradelung finanziert. Anyway, Carel hat ein gutes Auge für außergewöhnliche Motive, sowie natürlich das Profi-Equipment und die technischen Fähigkeiten der Umsetzung. Check him out!

And now, without further ado, let’s dive in… 😉

Posted in Allgemein, Athleten, Du- / Triathlon, Wettkampf, XTERRA and tagged , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.