Michael Raach von HARDYS

SCOTT Spark RC 2019

Nachdem nun auch das Bekleidungspaket (fast) vollständig angekommen war, fuhr ich vorhin geschwind rüber zu Michael Raach in’s HARDYS zur feierlichen Radübergabe.

What a beauty she is! Die aktuelle 2019er Edition meines geliebten und sehr häufig weiterempfohlenen SCOTT Spark RC ist da und ich freue mich jetzt schon wie Bolle auf die ersten Fahrten. Morgen beim Dirty Race verdrecke ich das schöne Gerät natürlich noch nicht, aber die ersten trockenen Tage kommen irgendwann.

Die kompromisslose Renn-Geometrie, die auch die beiden aktuellen XC-Weltmeister Nino Schurter und Kate Courtney sowie das gesamte Scott-SRAM MTB Profi-Team so schätzen, erfreut nun schon seit Jahren mein Herz. Jedes Mal, wenn ich auf’s Bike steige, denke ich „Mannomann, das Teil ist ja nicht gerade billig…aber jeden Cent wert!“ Ich bin besonders gespannt auf die neue, integrierte Cockpit-Einheit sowie die 29×2,35 Maxxis Recon Race-Reifen. Netterweise ist das komplette Umrüst-Set auf Tubeless bereits inbegriffen.

Natürlich waren auch noch ein paar andere Goodies im Paket – schließlich will ich auch die SCOTT-Farben im aktuellen Design verkörpern.

Es ist gut, zu wissen, dass man mit dem bestmöglichen Material unterwegs ist – so gibt es in diese Richtung schon mal keine Ausreden. Und seine Vorgänger haben ja bereits bewiesen, wie durchdacht, verlässlich und unglaublich stark im Handling die Bikes von SCOTT sind.

Posted in Allgemein, Ausrüstung, Bike, Du- / Triathlon and tagged , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.